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Beschwerden

Alle Produkte, die in unserem Laden angeboten werden, fallen unter die sog "After Sales Guarantee" hat jeder Kunde das Recht, innerhalb von 2 Jahren einen Garantieanspruch geltend zu machen.

Beschwerdeverfahren:

1. Wenn Sie ein defektes Produkt oder ein Produkt erhalten, das nicht der Beschreibung entspricht, wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail an den Kundenservice: saysocontact@gmail.com oder über das Kontaktformular auf der Website: "KONTAKT"

2. Die beworbenen Waren sollten zusammen mit dem Kaufbeleg und einer Beschwerdebenachrichtigung an folgende Adresse gesendet werden:

SaySo

Karolina Murawska 

KOLONIA JASZOWICE 27

26-652 ZAKRZEW

3. Wir werden den Kunden per E-Mail über den Eingang des beworbenen Pakets informieren.

4. Wir werden den Kunden über die Beschwerde informieren, nicht später als innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir das Paket erhalten.

5. Die Versandkosten des verpackten Pakets werden dem Kunden bei positiver Beurteilung der Reklamation zurückerstattet.

Das Gut wird nach dem Absenden von den Lieferanten überprüft, so dass der Kunde voll zufrieden ist und die Reklamationen auf Null reduzieren. Der Kunde ist das Wichtigste für uns, deshalb tun wir alles, um Sie nicht im Stich zu lassen. Waren die Waren bei der Lieferung von den Lieferanten leicht beschädigt, ist auf der Produktseite alles beschrieben, die Bilder zeigen die Ware in ihrer Gesamtheit und die Ware ist stark diskontiert. Reklamationen in solchen Fällen werden abgelehnt, da der Kunde Kenntnis von dem Kauf eines leicht beschädigten Produkts hat.

Anhang: Beschwerde Einreichung


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